Registrierung

Unternehmensprofil
Nachdem wir Ihre Daten erfolgreich geprüft haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen. Diese sind unterschrieben und mit Ihrem Firmenstempel versehen an uns zurückzusenden. Bei Vorliegen aller Unterlagen wird der Portalzugang aktiviert und Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. Gleichzeitig gehen Ihnen die von Vattenfall gegengezeichneten Vertragsunterlagen - für Ihre Unterlagen - per Post zu.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinen anderen Zwecken zugeführt. Sie dienen ausschließlich der Legitimierung für die Leerstandsvereinbarung und dem Anlegen Ihres Kundenprofils für die Portalnutzung. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, wenn innerhalb von 60 Tagen keine Aktivierung erfolgt.
Dieses Feld kann nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Haupt-Portalnutzer
Nachfolgend benötigt Vattenfall die Angaben über den Haupt-Portalnutzer (Administrator). Hierzu gehört eine Rufnummer für Rückfragen sowie seine aktuelle E-Mail-Adresse. Der Administrator ist derjenige, der die Zugangsdaten für das LSM-Portal erhält. Er kann sich ab diesem Zeitpunkt im Portal anmelden und Leerstände an- und abmelden. Der Administrator hat die Möglichkeit, weitere Benutzer (Mitbenutzer) für sein Unternehmen anzumelden. Dies ist dann erforderlich, wenn auch andere Unternehmensmitglieder Leerstände an- und abmelden sollen.
Der zuerst eingerichtete Hauptnutzer ist auch derjenige, der vom LSM-Portal E-Mails erhält, die z.B. über Portaländerungen oder über besondere Umstände bezüglich der Daten informieren (z.B. über Korrekturanfragen vom Vattenfall-Kundenservice).
Passwort und Benutzer ID werden aus Datenschutzgründen gesondert an Sie übermittelt. Zum Versand Ihres ersten Passwortes per SMS, ist daher die Angabe einer Mobiltelefonnummer zwingend.
Sicherheitsabfrage
Die reCaptcha-Abfrage von google dient dem Schutz gegenüber des automatisierten Absendens diesen Formulars und möglicher Überlastung von internen Systemen.